Nach über 10 Jahre, die ich in Freistadt gelebt habe, was das das letzte Interview vor meiner Übersiedlung nach Graz. Seit 26. Oktober 2020 wohne, lebe und wirke ich in Graz. Meine Webadresse, die im Interview erwähnt wird wurde auf https://iris-baumann.com geändert.

Nach der Corona Krise, also ab 2021 wird meine Stimmarbeit und das Singen im neuen Kleid erscheinen. Ich freue mich auf viele neue Möglichkeiten und glückliche Teilnehmer.

#007 Podcast-Interview mit @Iris Baumann – Sängerin, Mentorin für Stimme, Stimmung und Gesang – ist eine starke und inspirierenden Frau, die uns in dem Interview über ihr Leben in den klassischen Rollen als Ehefrau und Mama erzählt und der immer in ihr schlummernden Liebe zur Musik.
🎙🎤
Jahrelang hat sie dieses Potential nicht gelebt. Mit 66 Jahren ging dann ihr Traum vom ersten Solokonzert in Erfüllung. Jetzt ist sie 75 Jahre alt und ihr Plan ist es, mit 80 in Oklahoma City im Zentralpark aufzutreten.
🎙🎤
Ihr Credo: Gib niemals deine Träume auf, es ist nie zu spät.
🎙🎤
Hier die links zum Podcast:
iTunes: https://podcasts.apple.com/…/helden-des…/id1501075399…
Spotify: https://open.spotify.com/show/156dJ4A5niTjNNIJQw3UM6
🎙🎤

Das Interview von 15. Juni 2020.