Wie du mit Leichtigkeit, sicher und souverän durch die Kamera, dem Mikrofon oder in Präsenz Deine Mitmenschen bezauberst, überzeugst und gewinnst.

In den Programmen gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse ein, sei es im Business oder privat.

Inhalt:

Umgang mit Körper, Atem und Stimme beim Sprechen und Singen

Umgang mit Ängsten und Stimmproblemen

Mindset- und Persönlichkeitsentfaltung

Analyse von Videos, Audios und Präsenzauftritt

Übungen zu jeweiligen Themen

Lehreinheit 1x pro Woche a 60 Minuten per Zoom oder in Präsenz

Aufnahme der Zoom-Session

Aufgaben als Pdf-Datei

Email- und Telefonsupport nach Vereinbarung jederzeit

F & Q

Weitere Infos: https://iris-baumann.com/voice-vitality-mentoring/

In einem kostenfreien Erstgespräch klären wir, wo du gerade stehst und wie ich Dir helfen kann. Buche Deinen Termin hier: https://calendly.com/iris-baumann/30min