Wie du mit Lampenfieber, Kamera- und Mikrofonangst, sowie Stimmblockaden umgehen lernst und die Mitmenschen mit Deiner Stimme und Präsenz bezauberst, überzeugst und gewinnst.

In den Programmen gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse ein, sei es im Business oder privat.

Inhalt:

Umgang mit Körper, Atem und Stimme beim Sprechen und Singen

Umgang mit Ängsten und Stimmproblemen

Mindset- und Persönlichkeitsentfaltung

Analyse von Videos, Audios und Präsenzauftritt

Übungen zu jeweiligen Themen

Lehreinheit 1x pro Woche a 60 Minuten per Zoom oder in Präsenz

Aufnahme der Zoom-Session

Aufgaben als Pdf-Datei

Email- und Telefonsupport nach Vereinbarung jederzeit

Q & A – Fragen und Antworten per Email, Telefon oder persönlich

Dauer: 12 Wochen, Verlängerung nach Vereinbarung

Weitere Infos: https://iris-baumann.com/voice-in-flow-mentoring

In einem kostenfreien Erstgespräch klären wir, wo du gerade stehst und wie ich Dir helfen kann. Buche Deinen Termin hier: https://calendly.com/iris-baumann/30min